Über mich

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit der Beratung von Mandanten in gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten in Deutschland und Spanien.

Zugelassener spanischer Anwalt in Spanien und Deutschland

In Spanien (ICAI Balearen) und Deutschland (RAK Düsseldorf) zugelassener spanischer Anwalt.

Internationale Erfahrung

Spezialisiert auf internationales Privatrecht, insbesondere in Erbschafts- und Immobilienangelegenheiten, tätig in Mallorca und Düsseldorf.

Persönliche Anwaltsbetreuung

Limitierte Klientenzahl, persönlich in Düsseldorf oder online deutschlandweit, für individuellen Service

Wer bin Ich

Spanischer Anwalt in Deutschland, spezialisiert auf Immobilien und Erbrecht.

Ich bin Carlos Vázquez Sarazá, spanischer Anwalt mit langjähriger Erfahrung im internationalen Privatrecht. Ich kümmere mich von Mallorca und Düsseldorf aus um Ihre Angelegenheiten.

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit der Beratung von Mandanten in gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten in Deutschland und Spanien.

Jahre Erfahrung
+ 0
Jahre in Deutschland
0

Etwas mehr über mich

Eine berufliche Laufbahn zwischen Spanien und Deutschland

Ich bin auf Mallorca geboren und aufgewachsen und lebe seit 11 Jahren mit meiner Familie in Düsseldorf.

Ich habe mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universidad de las Islas Baleares auf Mallorca begonnen und mit einem Jahr an der Universität Salzburg abgeschlossen.

Meine erste berufliche Erfahrung durfte ich dank des Leonardo-Stipendiums und der Arbeit in der Anwaltskanzlei Dr. Stiff und Partner in Münster sammeln.

Die Tätigkeit dort und das Leben in Deutschland haben mir so gut gefallen, dass ich mich entschlossen habe, mein Studium an der Universität Münster mit einem Master mit Schwerpunkt auf deutschem und spanischem Recht abzuschließen.

Praxis und Theorie

Anwalt für spanisch-deutsches Recht und Lehrbeauftragter an der Universität Düsseldorf

Ich bin in der glücklichen Lage, meine Arbeit als auf deutsch-spanisches Recht spezialisierter Anwalt mit meiner Tätigkeit als Dozent an der Universität Düsseldorf verbinden zu können.

Außerdem bin ich aktives Mitglied der Deutsch-Spanischen Juristenvereinigung und der Österreichisch-Spanischen Juristenvereinigung und bin bei den Rechtsanwaltskammern von Mallorca und Düsseldorf eingetragen.

So bin ich über die neuesten rechtlichen Entwicklungen in Deutschland, Spanien und Österreich stets informiert.

Leidenschaften
0

Kontaktieren Sie einen Experten für maßgeschneiderte Lösungen. Ihre Brücke zwischen spanischem und deutschem Recht.

Nach oben scrollen